Crash in Baden: Unfallwagen landete auf dem Dach

Akt.:
Einer der beiden Unfallwagen von Baden kam auf dem Dach zu liegen
Einer der beiden Unfallwagen von Baden kam auf dem Dach zu liegen - © Einsatzdoku
Am Mittwochvormittag ereignete sich auf der B212 im Bezirk Baden ein Verkehrsunfall, in den zwei Fahrzeuge verwickelt waren. Einer der beiden Pkws überschlug sich und kam auf dem Dach zu liegen.

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen kam es am Mittwochvormittag auf der B212 im Bezirk Baden. Details zur Unfallursache und dem Hergang sind noch unbekannt.

Zweiter Wagen in Baden beschädigt

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte in Baden wurde ein Pkw am Dach liegend vorgefunden. Ein zweites Fahrzeug stand mit Beschädigungen
an der Front unmittelbar davor. Eine Person wurde leicht verletzt und vom Rettungsdienst ins Landesklinikum Baden gebracht.

Nach der polizeilichen Aufnahme wurden die Unfallfahrzeuge von der FF Baden Leesdorf geborgen und gesichert abgestellt.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen
Werbung