AA

Crash auf der Münchner Bundesstraße: Eine Verletzte

Beide Pkw mussten abgeschleppt werden.
Beide Pkw mussten abgeschleppt werden. ©FMT-Pictures/F.M.
Ein Verkehrsunfall auf der Münchner Bundesstraße in der Stadt Salzburg sorgte am Montagnachmittag für erheblichen Stau. Eine 21-Jährige wurde zudem leicht verletzt.
Crash auf der Münchner Bundesstraße

Gegen 14 Uhr krachte es an der Kreuzung „Unter der Leiten”. Eine 62-jährige Fahrzeuglenkerin war im Begriff in die Münchner Bundesstraße links einzubiegen. Zur gleichen Zeit fuhr ein 68-jähriger Salzburger den Straßenzug stadteinwärts. Es kam zur rechtwinkeligen Kollision der beiden Fahrzeuge.

Verzögerungen auf der Münchner Bundesstraße

Die 21-jährige Beifahrerin des 68-Jährigen wurde bei dem Unfall leicht verletzt, so die Polizei in einer Aussendung. Sie musste mit der Rettung in das Unfallkrankenhaus gebracht werden. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit, sie mussten abgeschleppt werden.

Während der Aufräumarbeiten war die Unfallstelle nur erschwert passierbar. Es bildete sich im Bereich der Münchner Bundesstraße ein umfangreicher Stau.

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-Stadt
  • Crash auf der Münchner Bundesstraße: Eine Verletzte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen