Cosma Shiva Hagen wird Botschafterin für Naturkosmetik

Cosma Shiva Hagen wird Botschafterin für Naturkosmetik
Die schöne Schauspielerin ist das neue Werbegesicht der Naturkosmetik von Annemarie Börlind.

“Ich habe schon viele lukrative Werbeangebote abgelehnt, weil mich ein Produkt oder ein Unternehmen nicht völlig überzeugt hat. Aber bei Börlind freue ich mich auf viele gemeinsame Projekte“, so Cosma Shiva Hagen zu Michael Lindner, dem Inhaber und Geschäftsführer der Börlind Gruppe.

Doch auch der Firmenchef war bei der Auswahl einer glaubwürdigen Markenbotschafterin zu keinen Kompromissen bereit. „Wir wollen nicht irgendein Model, sondern eine Persönlichkeit, die sich aus innerer Überzeugung zu unserer Kosmetik und unserem nachhaltigen Wertesystem bekennt. Cosma Shiva Hagen verkörpert beides in idealer Weise: natürliche Schönheit und die gelebte Verantwortung für Mensch und Natur“, so Lindners Begründung für die auf mehrere Jahre angelegte Zusammenarbeit mit Frau Hagen.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen