AA

Constanze: "Ich freue mich Teil einer vielfältigen Stadt zu sein"

Constanze lebt gerne in Wien
Constanze lebt gerne in Wien ©Constanze Hoyer
Constanze ist 28 Jahre jung, nach Wien zugezogen und begeisterte Köchin. Sie ist gerne ein Teil einer so vielfältigen Stadt wie Wien, meint sie. Was sie sonst noch über die Stadt denkt, hat sie VIENNA.at verraten.

Constanze Hoyer kommt aus Linz und lebt seit ein paar Jahren in Wien, wo sie mittlerweile eine begeistere Köchin ist und ihre eigenen, sehr schmackhaften Kreationen zaubert. In der Küche konzentriert sich die sympathische Wahl-Wienerin vor allem auf die Ayurveda-Küche.

Auf ihrer Facebook-Seite kann man die neuesten Produkte von Constanze begutachten und erfährt, wo man diese kaufen kann. Wo sie, neben der Küche, noch gerne in Wien unterwegs ist und vieles mehr hat sie VIENNA.at erzählt.

  • Name
    Constanze Hoyer
  • Alter
    28
  • Beruf
    Begeisterte Köchin (Ayurveda, Mietköchin, Einköchin)
    Unbenannt-1

Sind Sie in Wien aufgewachsen oder zugezogen?

Ich komme ursprünglich aus Linz, lebe aber seit Jahren in Wien

Fühlen Sie sich als echter Wiener und wenn ja, warum?

Gibt’s sowas? Bezeichne mich nicht als echte Wienerin, weil ich mich auf vielen Plätzen der Welt zu Hause fühle. Ich freue mich sehr in Wien zu leben und Teil einer wachsenden kulturell und gesellschaftlich vielfältigen Stadt zu sein.

Was macht Wien für Sie aus?

Großstadt & Nähe zur Natur, Internationales Flair, Kulinarik, Innovation, Möglichkeiten.

Was ist für Sie „typisch wienerisch“?

Das Sudern.

Was sind Ihre Lieblingsplätze in Wien?

Dehnepark, Schloss Schönbrunn, diverse Kaffeehäuser, Wiener Märkte (vor allem Kutschker- & Brunnenmarkt)

Weitere Persönlichkeiten in unserem Special “Ich bin Wien”.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Ich bin Wien
  • Constanze: "Ich freue mich Teil einer vielfältigen Stadt zu sein"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen