AA

Conchita Wurst bei den Golden Globes: "Wer träumt nicht davon?"

Conchita Wurst bei den Golden Globes: "Hollywood, ich komme!"
Conchita Wurst bei den Golden Globes: "Hollywood, ich komme!" ©APA (Sujet)
"Hollywood, ich komme!" - Conchita Wurst ist auf Erfolgskurs. Neben Christoph Waltz darf auf die bärtige Lady zu den Golden Globes nach Amerika.
Golden Globes: Film-Nominierungen
Golden Globes: Serien-Nominierungen

Nicht nur Oscar-Preisträger Christoph Waltz wird bei den Golden Globes im Jänner die österreichische Fahne hochhalten, auch Conchita Wurst ist mit dabei. Neben dem Schauspieler, der bereits zum dritten Mal eine Nominierung für den prestigeträchtigen Film- und Fernsehpreis einheimste, wird auch Song Contest-Siegerin Conchita Wurst am 11. Jänner in Los Angeles weilen. Für die Sängerin ist die Einladung “eine große Ehre”.

Die Wurst bei den Golden Globes

Der Grund dafür, dass die bärtige Lady über den roten Teppich spazieren kann, ist Barbara Gasser: Die Journalistin ist Mitglied der Globes-Jury und holt im Zuge dessen Wurst nach Hollywood. “Ganz besonders freue ich mich als Steirerin, dass Conchita Wurst für ihren ersten Hollywood-Besuch die 72. Golden Globes ausgewählt hat”, wird Gasser vom Management der Künstlerin zitiert. “Für mich ist Conchita Starpower mit Message und ich bin mir sicher, Hollywood wird ihr zu Füßen liegen.”

Conchita Wurst goes Hollywood

Die Sängerin selbst, die für den Abstecher in die USA auch ihre Albumproduktion kurzzeitig unterbrechen wird, zeigt sich gegenüber der APA jedenfalls voller Vorfreude. “Ein bisschen Hollywood-Luft schnuppern, wer träumt nicht davon? Ich freue mich schon sehr, in Los Angeles spannende und interessante Menschen zu treffen. Ich habe gehört, dass ich sogar in den USA schon ein paar Fans habe und umso mehr freue ich mich nun auch, einige von ihnen zu treffen. Hollywood, ich komme!”

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Conchita Wurst bei den Golden Globes: "Wer träumt nicht davon?"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen