AA

Computer ausgeschaltet: Streit in Internet-Cafe in Wien-Penzing eskalierte

Festnahme nach Streit in Internet-Cafe in Wien-Penzing
Festnahme nach Streit in Internet-Cafe in Wien-Penzing ©APA (Sujet)
Auf der Linzer Straße in Penzing ist ein Mann mit einem Inhaber eines Internet-Cafes in einen heftigen Streit geraten. Der Kunde wurde aggressiv, weil der Besitzer ihm den Computer ausschaltete.

Ein 23-jähriger Mann war am Samstag, den 11. Juli in einem Lokal in der Linzer Straße mit dem Inhaber eines Internet-Cafes in einen Streit geraten. Als dieser ihm kurzerhand den Computer ausschaltete, stieß der erboste Kunde den 29-Jährigen gegen eine Glasvitrine, die dabei zu Bruch ging.  Der 29-Jährige erlitt Schnittverletzungen. Er musste von der Rettung in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht werden. Der 23-Jährige wurde von der Polizei festgenommen.

>> Weitere Nachrichten aus Penzing

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 14. Bezirk
  • Computer ausgeschaltet: Streit in Internet-Cafe in Wien-Penzing eskalierte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen