AA

Comicautor Stan Lee kündigt neuen lateinamerikanischen Superhelden an

©YouTube-Screenshot: TN Entertainment, TopMovieClip, Geekscape TV
Mit 94 Jahren ist der legendäre Comicautor Stan Lee noch lange nicht müde - im Gegenteil: Er arbeite derzeit an einem lateinamerikanischen Superhelden, verriet Lee seinen Fans beim größten Comic-Kongress auf dem Kontinent am Sonntag.


Der US-Autor schuf in seiner langen Karriere schon zahlreiche klassische Superhelden wie Spider-Man, Iron Man, Hulk oder X-Men. Bei der Konferenz wurde Lee vor fast 20.000 Zuhörern gefragt, welche Art von Held Mexiko bräuchte, um seiner sozialen Probleme Herr zu werden. “Ich wollte, dass es eine Überraschung wird, aber ich arbeite persönlich an einem lateinamerikanischen Helden, den Ihr bis Jahresende sehen werdet”, antwortete der Autor.

“Ihr Leute seid der Wahnsinn”

Er nahm an der dreitägigen Zusammenkunft von Comic-Fans im Zentrum Mexikos teil, schrieb Autogramme und posierte für Selfies mit Fans aus Argentinien, Chile, Kolumbien, aber auch Belgien. “Diese Stadt, dieses Land hat die tollsten Fans der ganzen Welt! Ihr Leute seid der Wahnsinn”, zeigte sich Lee begeistert.

(apa)

  • VIENNA.AT
  • Kultur
  • Comicautor Stan Lee kündigt neuen lateinamerikanischen Superhelden an
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen