Comedian Russel Brand ist total verliebt in Katy Perry: Russell: "Ich will Kinder haben!"

Comedian Russel Brand ist total verliebt in Katy Perry: Russell: "Ich will Kinder haben!"

Wer hätte das gedacht: Das mit Comedian Russell Brand und Pop-Star Katy Perry ist ja richtig ernst.
Der Brite denkt jetzt sogar schon and Kinder kriegen…

Bisher war der Russell als Macho bekannt, der nur sehr schwer treu bleiben konnte. Aber offensichtlich hat sich das jetzt geändert.

„Katy ist wunderbar. Ich lebe momentan total anders als sonst. Egal, was zurzeit passiert, es ist unwahrscheinlich, dass ich mit der verhängnisvollen Promiskuität der letzten fünf oder sechs Jahre zufrieden sein werde.”

Und Russel geht sogar noch einen Schritt weiter. „Ich bin, ehrlich gesagt, bereit, Kinder zu haben.”

Seit sieben Jahren ist er drogenfrei und gerade dieses Jahr drei Filme gedreht. Für ihn ein guten Zeichen: Er muss nicht mehr so viel kämpfen. „Ich habe dieses Karussell satt”

Russell und Katy trafen sich im September bei den MTV Video Music Awards und sind seitdem unzertrennlich.

Der Brite gesteht jedoch, „hohe Erwartungen” an die Frau in seinem Leben zu stellen. Grund: Er ist Einzelkinf und seine Mutter war alleinerziehend. Er sagt, dass er sich nach Erlösung sehnt, voll und ganz aufgenommen zu werden. 

Offendichtlich ist das jetzt passiert: Gerade wurde Russell Brand dabei gesehen, wie er aus einem Sexshop kam!

Bevor er sich mit einem Freund zum Lunch im Urth Caffé (da gibt’s nur organic Food) traf, schlenderte fröhlich aus dem Sex- und Dessous-Shop Coco De Mer in L.A.

Frage: Hat er für Katy einfach nur sexy Unterwäsche gekauft - oder etwas Spielzeug, um den Matratzen-Tango aufzufrischen?

Vielleicht wurde ihr Drang, dass er endlich ihre Eltern kennenlernen soll zum echten Liebestöter:

Schließlich kann das ein echtes Abenteuer werden: Russell, der verrückte Brite und die streng katholischen Eltern? Katy hat ganz schöne Muffensausen.

Grund: Keith und Mary sind der Kirche ergeben und die Institution der Ehe gehört für sie zum festen Kern ihres Glaubens. Aber sie sollen sich aufrichtig für ihre Tochter freuen, wollen Russell aber erstmal mustern, um sicherzugehen, dass er angemessen ist.

Deswegen will Katy das Treffen auch so schnell wie möglich hinter sich bringen: Sie ist so verknallt in Russell, wie er in sie. Katie ist sich sicher: Wenn ihre Eltern sich an Russell gewöhnt haben, geben sie ihr ihren Segen.

 

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen