Collien Ulmen-Fernandes ist schwanger

Collien Ulmen Fernandes erwartet ein Kind
Collien Ulmen Fernandes erwartet ein Kind - © Roberto Pfeil/dapd
Herzlichen Glückwunsch, Frau Lehmann! Collien Ulmen-Fernandes (29) erwartet ein Baby. Wie das Management der schönen TV-Dame (‘Viva’) am Donnerstag bestätigte, ist Ulmen-Fernandes schwanger.

Stolzer Vater ist Schauspieler Christian Ulmen (36). In welchen Monat Ulmen-Fernandes ist, ist noch nicht bekannt.
Die beiden Stars haben sich vor sechs Monaten in Berlin das Ja-Wort gegeben, nachdem sie sich 2010 beim Casting zu Ulmens TV-Show ‘Die Snobs’ kennengelernt hatten.  

Das Ehepaar versucht seine Liebe weitgehend aus dem Rampenlicht heraus zu halten und spricht nur selten über Intimes. Wenn die Partner aber doch etwas übereinander sagen, dass kommt es stets von Herzen. In der ‘Bild’-Zeitung hatte Ulmen-Fernandes zu Beginn ihrer Romanze ganz offen geschwärmt: “Ich bin sehr verliebt. Wir sind sehr glücklich.”
Mit einem gemeinsamen Kind perfektionieren Collien Ulmen-Fernandes und Christian Ulmen ihr Glück jetzt. 

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen
Werbung