AA

City: Mann mischt sich in Amtshandlung ein und wird festgenommen

Die Polizei nahm den aggressiven Nachschwärmer fest.
Die Polizei nahm den aggressiven Nachschwärmer fest. ©APA (Symbolbild)
Als Polizisten am Lugeck im 1. Bezirk einen Streit schlichten wollen, mischt sich ein 23-Jähriger in die Szenerie ein. Weil er die Beamten in aggressiver Manier beleidigt, endet die Aktion mit seiner Festnahme.

Nachdem Polizisten am Sonntag um 4:45 Uhr am Lugeck einen Streit unter mehreren Personen schlichten wollten, mischte sich plötzlich ein junger Mann mehrmals in die Amtshandlung ein und beschimpfte die Beamten.

Da sich der Mann trotz mehrmaliger Aufforderung nicht beruhigte und immer aggressiver wurde, wurde er festgenommen. Dabei leistete der 23-Jährige Gegenwehr und verletzte einen Polizisten.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • City: Mann mischt sich in Amtshandlung ein und wird festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen