Circus Roncalli: 2016 große Jubiläumsshows in Wien

Akt.:
Circus-Gründer Bernhard Paul vor dem Rathausplatz-Zelt.
Circus-Gründer Bernhard Paul vor dem Rathausplatz-Zelt. - © Circus Roncalli
Im nächsten Jahr feiert der Circus Roncalli sein 40-Jahr-Jubiläum. Der Vorverkauf für die Shows auf dem Wiener Rathausplatz im nächsten Herbst hat bereits begonnen.

2016 feiert der Circus Roncalli mit einer Tournee quer durch Österreich sein 40-jähriges Jubiläum. Für seine “poetische Reise zum Regenbogen” hat Circus-Gründer Bernhard Paul die besten Artisten, Clowns und Akrobaten der Welt zu einem spektakulären und emotionalen Programm zusammengeführt – für ein Dankeschön an und eine Verneigung vor dem österreichischen Publikum.

“Ich bin quer durch die ganze Welt gereist, habe Circus-Schulen und Festivals besucht und die besten Künstler, die es derzeit gibt, extra für diese Tournee engagiert”, so Paul. “Vor 40 Jahren haben wir Circus neu definiert. Jetzt geht es darum die Zukunft neu zu erfinden. Ich lade sie ein, mir auf der Reise zum Regenbogen zu folgen. Sie werden Dinge sehen, die sie noch nie zuvor gesehen haben”, verspricht der Direktor seinem Publikum.

In den vergangenen Jahrzehnten hat der Circus Roncalli Menschen in ganz Europa – von Moskau bis Paris über Berlin, Amsterdam, Köln und Wien – begeistert und zu Circus-Fans gemacht. “Glücklich macht mich, wenn ein Paar streitend ins Zelt geht und nach der Show verliebt Händchen haltend wieder nach Hause schlendert”, sagt Paul.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen