AA

Christoph Waltz noch zwei Mal Bond- Bösewicht - aber nur wenn Craig spielt

Christoph Waltz wird nur nochmal den Bond-Bösen spielen, wenn Craig dabei ist.
Christoph Waltz wird nur nochmal den Bond-Bösen spielen, wenn Craig dabei ist. ©EPA
Der in Wien geborene Schauspieler Christoph Waltz soll noch zwei Mal in den James Bond-Filmen den Bösewicht spielen - aber nur falls Daniel Craig wieder als Hauptdarsteller dabei ist.
Craig: Lieber Selbstmord als Bond

Das berichten “Krone” und “Kurier” unter Berufung auf britische Medien. Waltz verkörpert im jüngsten James-Bond-Abenteuer “Spectre” den Bösewicht Franz Oberhauser. Craig hat sich bisher bedeckt über seine Bond-Zukunft gegeben.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Christoph Waltz noch zwei Mal Bond- Bösewicht - aber nur wenn Craig spielt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen