AA

Christoph Waltz kritisiert soziale Netzwerke: "Soziale Katastrophe"

Christoph Waltz ist kein Fan sozialer Netzwerke
Christoph Waltz ist kein Fan sozialer Netzwerke ©EVAN AGOSTINI/INVISION/AP
Hollywood-Schauspieler Christoph Waltz stört sich an allzu viel Privatem in sozialen Netzwerken - egal, ob von Stars oder Nicht-Prominenten. Seiner Meinung nach hat das Internet "immensen Schaden angerichtet".
Waltz als Bond-Bösewicht

“Viele Menschen glauben, sie werden ihren berühmten Idolen ähnlicher, wenn sie das auch tun, wenn sie eine Art Öffentlichkeit erzeugen”, sagte der Oscar-Preisträger dem Magazin “GQ” (Mai-Ausgabe).

Christoph Waltz kritisiert Social Media

“Das Internet hat da immensen Schaden angerichtet”, meinte der Schauspieler. “Es ist insgesamt eine soziale Katastrophe.” Social Media habe mit sozialem Austausch nichts zu tun.

Neuer James Bond-Film mit dem Wiener

Der gebürtige Wiener ist im kommenden 007-Film “Spectre” der Bösewicht neben James Bond. Über Bond-Darsteller Daniel Craig sagte Waltz in der Zeitschrift: “Der ist ein besonders humorvoller, charmanter und intelligenter Kerl mit einem analytisch scharfen Verstand. Ich muss ihm Abbitte leisten, weil ich ihn so gar nicht eingeschätzt hatte.”

(apa/red)

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Christoph Waltz kritisiert soziale Netzwerke: "Soziale Katastrophe"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen