AA

Christina Stürmer hat schon eine Nanny gefunden

Christina Stürmer hatte erst kürzlich die Geburt ihres ersten Kindes bekanntgegeben.
Christina Stürmer hatte erst kürzlich die Geburt ihres ersten Kindes bekanntgegeben. ©APA/Georg Hochmuth/Archivbild
Die frisch gebackene Mutter Christina Stürmer (34) hat die Betreuung von Tochter Marina auf ihrer Tournee im nächsten Frühjahr bereits geregelt. Während Papa und Mama auf der Bühne stünden, werde sich "die beste Nanny der Welt um die kleine Dame kümmern - meine Schwester", sagte die österreichische Sängerin der "Gala".

Marinas Vater Oliver Varga ist als Stürmers Gitarrist ebenfalls mit auf Tour.

Christina Stürmer bekommt erstes Kind

Stürmer hatte am Sonntag bei Facebook die Geburt ihres ersten Kindes bekanntgegeben. Die Geburt von Marina sei zwar “harte Arbeit” gewesen, sagte Stürmer der “Gala”. Es sei aber auch ein “wunderschönes Erlebnis” gewesen. “Und dann dieses kleine Bündel in den Händen zu halten. Das macht uns einfach überglücklich.”

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Musik S24.at
  • Christina Stürmer hat schon eine Nanny gefunden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen