Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Chris Brown beschwert sich: "Die Prügeldetails gehen niemanden etwas an!"

Was für ein Weichei! Im Februar war Rihanna von ihrem damaligen Lover Chris Brown grün und blau geprügelt worden. Am vergangenen Freitag äußerte sich RiRi das erste mal live im US-Fernsehen zu der fiesen Attacke (www.smash247.com berichtete). Jetzt meldet sich auch der Prügel-Rapper per MTV zu Wort. Und er ist richitig sauer. Er sei der Meinung, dass die Details nur ihn und Rihanna etwas angehen. Und sonst niemanden!
Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Chris Brown beschwert sich: "Die Prügeldetails gehen niemanden etwas an!"
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen