Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Chris Brown äußert sich zum ersten Mal zur Rihanna-Prügelei: Für eine Entschuldigung ist es jetzt etwas zu spät, oder?

Der 8. Februar war wohl der schlimmst Tag in Rihannas Leben. Damals wurde sie nämlich übelst von ihrem Ex-Lover Chris Brown verprügelt. Jetzt, fast ein halbes Jahr später, äußert sich der nun zu seiner brutalen Attacke gegen die Sängerin – und entschuldigt sich bei seinen Fans. Aber warum, zur Hölle, erst jetzt?
Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Chris Brown äußert sich zum ersten Mal zur Rihanna-Prügelei: Für eine Entschuldigung ist es jetzt etwas zu spät, oder?
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen