AA

Chili-Schoten machten Haus in Wien unbewohnbar

Wiener wollte Chilischoten in Mikrowellenherd trocknen.

Wien (APA) – Mit dem Versuch, rund ein Kilo Chilischoten in seinem Mikrowellenherd zu trocknen, hat ein Mann am Dienstagnachmittag die Bewohner eines Hauses in Wien-Margareten in die Flucht geschlagen. Der beißende Geruch führte nicht nur dazu, dass das Stiegenhaus nur mehr mit Atemschutz zu betreten war, er trieb auch den Mitarbeitern einer angrenzenden Werbeagentur die Tränen in die Augen.

Die Feuerwehr konnte den Verursacher bald ausfindig machen. Er wurde „angewiesen, derartige Tätigkeiten in Zukunft zu unterlassen“. Das Gebäude wurde mit einem Hochleistungslüfter von dem stechenden Geruch befreit.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Chili-Schoten machten Haus in Wien unbewohnbar
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen