AA

Chile: Schlauer, bewegungsfreudiger Rüde braucht aktive Menschen

Das ist Chile
Das ist Chile ©Wiener Tierschutzverein
Chile ist ein 4-jähriger, kastrierter Pit Bull-Pointer-Mischlingsrüde, der ein passendes Zuhause sucht. Er ist ein sehr lustiger, lebensfroher, liebenswerter und sehr menschenbezogener Hund.
Das ist Chile

Bei Fremden, vor allem bei Männern, ist Chile anfänglich zurückhaltend und benötigt ein wenig Zeit, um Vertrauen zu fassen.

So tickt Chile

Chile ist extrem lernfreudig und setzt Trainingsschritte innerhalb kürzester Zeit um. Aus diesem Grund sucht er Menschen, die ihn geistig und körperlich dementsprechend fördern. Fährtenarbeit macht ihm großen Spaß und wäre weithin ideal für ihn.
Chile ist kein “Einmal-um-den-Block-geh-Hund”, sondern aktiv und bewegungsfreudig. Er liebt Spaziergänge und ist eine richtige Wasserratte.

Er verträgt sich mit Artgenossen und Katzen. Kinder sollten auf jeden Fall bereits größer sein (ab 14 Jahre), da er seine Kraft und Energie oft nicht unter Kontrolle hat und etwas stürmisch werden kann. Er fährt brav im Auto mit, leider kann er (noch) nicht alleine bleiben.

Infos zu Chile
Alter: ca. 4 Jahre (geb. 2010)
Rasse: Pit Bull-Pointer-Mischling
Andere Haustiere: Ja
Kinder: Größere Kinder

Für weitere Informationen zu Chile wenden Sie sich bitte an die Hundevergabe Tel.: 01/699 24 50 50 (Mittwoch – Sonntag 13.30 – 17.00 Uhr) oder hundevergabe@wr-tierschutzverein.org

Weitere Hunde und Katzen, die noch ein Zuhause suchen, finden Sie im Tierplatzerl.

  • VIENNA.AT
  • Wiener Tierplatzerl
  • Chile: Schlauer, bewegungsfreudiger Rüde braucht aktive Menschen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen