Charlize Theron hat schlimme Bauchschmerzen: Sie musste zum zweiten Mal in einer Woche ins Krankenhaus!

Charlize Theron hat schlimme Bauchschmerzen: Sie musste zum zweiten Mal in einer Woche ins Krankenhaus!
Am 4. Juli ging es Hollywood-Star Charlize Theron noch gut: Mit Ehemann Stuart Townsend und Freunden feierte sie den US-Unabhängigkeitstag in ihrem Malibu-Strandhaus. Ein paar Tage später musste sie wegen starker Bauchschmerzen ins Cedars Sinai Medical Center in L.A.. Vier Tage lang musste sie im Krankenhaus bleiben, wurde dann aber entlassen. Doch am Wochenende musste Charlize schon wieder in die Klinik…

Angeblich waren die Bauchschmerzen unerträglich geworden.
„Ich war zu Tode erschrocken”, soll Ehemann Stuart laut US-Magazin National Enquirer einem Freund erzählt haben. „Ich hatte keine Ahnung, was mit ihr los ist. Aber sie ist eine Frau, die niemals jammert. Deshalb wusste ich, dass es etwas ernstes ist.”
Charlize soll immernoch im Krankenhaus sein. Angeblich hat sich die Südafrikanerin einen Virusinfekt aus Übersee zugezogen.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken