AA

Celine Dion verabschiedet sich am Sarg von Ehemann Rene Angelil

Gemeinsam mit Tausenden Fans, Freunden und Angehörigen.
Gemeinsam mit Tausenden Fans, Freunden und Angehörigen. ©AP
Gemeinsam mit Tausenden Fans, Freunden und Angehörigen hat die kanadische Musikerin Celine Dion (47) Abschied von ihrem verstorbenen Ehemann Rene Angelil genommen. Der Gottesdienst zur Beerdigung fand in der Basilika Notre-Dame in Montreal statt, in der die beiden 1994 auch geheiratet hatten.
Celine Dion nimmt Abschied von Ehemann

Die drei Söhne der beiden – Rene-Charles (14) sowie die fünf Jahre alten Zwillinge Nelson und Eddy – liefen neben ihrer Mutter zum Sarg, wie das “People”-Magazin am Freitag berichtete. “Fünfzehn Jahre sind keine lange Zeit für einen Sohn, um seinen Vater kennenzulernen”, sagte Rene-Charles in einer Trauerrede. “Aber Du hast mich mit genug guten Erinnerungen verlassen, die ich mit meinen jüngeren Brüdern teilen kann. Während sie ohne dich älter werden, werde ich sicherstellen, dass ich weiterreiche, was ich von dir gelernt habe.” Er versprach bei der Rede am Altar, dem hohen Standard seines Vaters gerecht zu werden.

Dions Bruder starb nur zwei Tage nach Ehemann

Der kanadische Musikmanager war vergangene Woche an Krebs gestorben. Nur zwei Tage später erlag auch Dions Bruder Daniel einem Krebsleiden. Seine Beisetzung soll Ende Jänner in dem Ort Charlemagne bei Montreal stattfinden, aus dem die Familie stammt. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Celine Dion verabschiedet sich am Sarg von Ehemann Rene Angelil
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen