Cathy Lugner zieht für Dating-Show “Naked Attraction” blank

Cathy Lugner wird in der zweiten Staffel der Dating-Show zu sehen sein.
Cathy Lugner wird in der zweiten Staffel der Dating-Show zu sehen sein. - © DPA
Zuletzt im slowakischen Playboy und jetzt im TV – Cathy Lugner hat kein Problem mit Nacktheit. Das deutsche Playmate und Ex-Frau von Baumeister Richard Lugner wird in der Dating-Show “Naked Attraction” auf RTL2 zu sehen sein.

In der starkt kritisierten Sendung begutachten sich Singles komplett nackt vor der Kamera. Ein interessantes Konzept, dass nicht jedermanns Geschmack ist. “Viehschau” sagen die einen, “Bodyshaming” die anderen.

Das Playmate hat kein Problem mit öffentlicher Nacktheit: “Natürlich habe ich länger darüber nachgedacht. Auf der anderen Seite ist Nacktheit doch das Natürlichste der Welt. So hat uns der Herrgott nun mal geschaffen”, erklärte sie der Bild.

Ob sie in der Show den richtigen Mann treffen wird, weiß sie noch nicht. “Mit den Alten bin ich durch, ich suche jetzt mal einen Jungen”, so die 27-jährige. Wie ihr Traummann aussehen soll, weiß die Blondine auch schon: “Am liebsten athletisch und auf jeden Fall mit Haaren.”

Für die Sendung gab es bisher vor allem negative Kritik. Ab wann die zweite Staffel, in der Cathy zu sehen sein wird, gesendet wird ist noch unklar.

 

(Red.)

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen