Cathy Lugner zeigt sich nackt: Dating-TV-Show auf RTL 2

Akt.:
Cathy Lugner zieht sich vor einem Millionenpublikum aus.
Cathy Lugner zieht sich vor einem Millionenpublikum aus. - © RTL 2
„Naked Attraction – Dating hautnah“ geht mit neuen Folgen in die zweite Runde. Mit dabei: Cathy Lugner.

Auch diesmal geht es um die Fragen: Was sagt mein Körper über mich aus? Wie wirke ich ganz ohne schicke Klamotten und Styling-Accessoires auf andere? Und welche körperlichen Merkmale machen einen Menschen als Partner interessant – oder gerade nicht? Neben Männern und Frauen zwischen Anfang 20 und Ende 50 wagt auch Promilady Cathy Lugner das Experiment mit den nackten Tatsachen.

“Mit den Alten bin ich durch”

Wie kommt es, dass die schöne Blondine bei „Naked Attraction“ mitmacht und es einfach mal mit Nackt-Daten probiert? „Mit den Alten bin ich durch, ich suche jetzt mal nen Jungen. Am liebsten athletisch und auf jeden Fall mit Haaren. Glatze? No way.“, das sagt Cathy Lugner über ihre Teilnahme bei „Naked Attraction“.

Cathy ganz nackt vor einem Millionen-Publikum

Das Cathy Lugner ihren Körper gerne präsentiert, sieht man auch immer wieder auf ihren Profilen in den Sozialen Netzwerken. Freunde und Familien seien über ihre Teilnahme an der Show nicht so “happ” wie Cathy Lugner gegenüber Promiflash verraten hat. “Natürlich war mein Umfeld jetzt nicht gerade so überrascht beziehungsweise happy darüber.” Am Ende muss sich Cathy nämlich selbst ganz hüllenlos vor dem Millionenpublikum präsentieren. “Ich treffe grundsätzlich meine Entscheidungen selbst. Ich hatte einfach Bock darauf, da mitzumachen.”

Kritik wegen Erotik-Posts

Völlig nackt in sechs Boxen

Ein Single, sechs Kandidaten und eine ungewöhnliche Situation: Bei „Naked Attraction – Dating hautnah“ präsentieren sich die Kandidaten völlig nackt in sechs Boxen. Ihre Körper werden erst nach und nach aufgedeckt und das Gesicht als letztes gezeigt. Die Singlefrauen und Singlemänner haben die Qual der Wahl, wen sie näher kennenlernen möchten. Dabei müssen sie sich komplett auf den ersten Eindruck der nackten Körper verlassen.

Richard Lugner ist wieder verliebt: Nachfolgerin für Cathy?

Richard Lugner: voll abserviert

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen