Cathy Lugner stattete ihrem Ex-Mann Richard am Opernball einen Besuch ab

Akt.:
Wilde Szenen sind wir aus der Opernball-Loge von Richard Lugner von Richard Lugner gewohnt. Heuer kam seine Ex-Frau Cathy allerdings in Form einer rasenden Reporterin, um ihm am Wiener Opernball einen Besuch abzustatten.

ATV begleitete Richard Lugner, wie auch schon in den Jahren zuvor, exklusiv am Wiener Opernball und hat die besten Szenen rund um den Ball der Bälle parat. Im exklusiven Video zeigen wir euch wie Richard Lugner auf seine Ex-Frau Cathy Lugner reagierte, die als rasende Reporterin den Ball unsicher machte.

Cathy als rasende Reporterin am Wiener Opernball – Lugner not amused

“Jedes Jahr heißt es ‘Lugner kommt nächstes Jahr nicht zum Opernball’. Mein Gott, er würde sogar zum Opernball kriechen, natürlich kommt er wieder hierher”, meine Richard Lugners Ex-Frau Cathy im Interview vor dem Ball. Danach fungierte sie selbst als rasende Society-Reporterin und lauerte Richard und seinem Stargast Melanie Griffith auf: “Richard, wie geh’ts dir? Freust du dich mich zu sehen?”. Tanzen wollte der rüstige Baumeister allerdings mit einer anderen: “Wenn, dann geh’ ich mit der Simona tanzen, aber nicht mit dir!”.

ATV zeigt alle Highlights von Richard Lugner am Wiener Opernball

Was Richard Lugner mit seinem Stargast Melanie Griffith erlebte und wen Dominic Heinzl im Gedränge vor seiner Loge vors Mikro bekam, sieht man am Freitag, 9. Februar, ab 20.15 Uhr bei der großen Opernball-Berichterstattung von ATV. Melanie Griffith machte Richard Lugner überglücklich: „Es gibt keine Bessere, weil sie so pflegeleicht ist.“ Weniger gute Erfahrungen hatte er ja da mit seiner Ex-Frau Cathy. Welche Gerüchte diese mit „an den Haaren herbeigezogen“ dementiert, sieht man in der heutigen Sendung. Dominic Heinzl widmete sich den VIPs am Ball, interviewte bspw. Bundeskanzler Sebastian Kurz, der eigentlich „kein großer Ballgeher und ein schlechter Tänzer“ ist und befragte Manfred Ainedter zur Causa Charly Kahr.

Weitere Highlights vom Ball werden am Sonntag um 19.45 Uhr in „Hi Society“ präsentiert.

Bilder: Andreas Tischler – www.andreastischler.com

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen