AA

Cathy Lugner bei Naked Attraction: Intim-Schmuck bedeckt ihre "Waschküche"

Cathy Lugner: So wie Gott sie schuf bei Naked Attraction.
Cathy Lugner: So wie Gott sie schuf bei Naked Attraction. ©RTL 2
Cathy Lugner sagte vor der Show schon: "Die Grenze ist, dass ich mir nicht in die ,Waschküche' schauen lasse." Und so lief ihr Nackt-Date.
Cathy nackt
Cathy Lugner nackt II.

Aufwändiger Intimschmuck bedeckte die “Waschküche”, wie Cathy Lugner ihre Vagina selbst bezeichnete, bei Naked Attraction. Die Ex von Richard Lugner war als Promi-Gast bei der Nackt-Kuppel-Show von RTL 2 am Montagabend dabei und überraschte mit einem sogenannten “Vajazzling“.

Cathy Lugner: “Es ist klar, dass ich meine Waschküche nicht offen stelle”

Und die 28-Jährige hatte bei Naked Attraction klare Vorstellungen von ihrem Traum-Date: “Er soll groß, jung und athletisch sein.” In der ersten Runde begutachtete sie gemeinsam mit Moderatorin Milka Loff Fernandes die “besten Stücke” der Kandidaten.

“Oh my God!”

cathy-rtl2ab

Die erste Reaktion: “Oh my God!” Und weiter meint sie über Größe und Form. “Ich kann den Penis im schlaffen Zustand nicht beurteilen.” Später meint sie: “Ich bin ein Fan davon, wenn die Männer sich nicht komplett rasieren. Ich finde das männlich.”

So fiel die Wahl schlussendlich auf Industriemechaniker Rico aus Berlin. Etwas ernsthaftes kommt für Cathy Lugner allerdings nicht in Frage, da Rico in der deutschen Hauptstadt wohnt und sie selbst im 600 Kilometer entfernten Düssseldorf.

Alle Videos gibt’s auf RTL2

  • VIENNA.AT
  • Sexy
  • Cathy Lugner bei Naked Attraction: Intim-Schmuck bedeckt ihre "Waschküche"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen