Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Cathy bei "Naked Attraction": Hier schaut sich Ex Richard Lugner die Show an

Richard Lugner hat sich Cathy's Auftritt angesehen.
Richard Lugner hat sich Cathy's Auftritt angesehen. ©Glomex
Richard Lugner hat sich selbst ein Bild gemacht und sich die Nackt-Show mit Ex-Frau Cathy angeschaut.
Cathy mit Intimschmuck
Cathy Lugner I.
Cathy Lugner nackt II.
Sexy im Social Web

Mit der neuen Flamme die nackte Exfrau im TV angucken – ein Traum-Date à la Richard Lugner (85). Der österreichische Unternehmer ist inzwischen seit knapp einem Jahr von seiner Verflossenen Cathy (28) getrennt. Die Blondine ist nach dem Liebes-Aus wieder auf der Suche nach ihrem Traumprinzen: bei Naked Attraction! Splitterfasernackt zeigte sich Cathy am Montag in der Show – und das ließ sich auch ihr Ex nicht entgehen: Mit seiner aktuellen Liebsten Anastasia schaute der Baulöwe sich die Sendung an!

Nach Nackt-Auftritt: Cathy geht zum Beauty-Doc

Für den perfekten Look nimmt Cathy Lugner (28) einige Opfer in Kauf! Mit ihrem Naked Attraction-Auftritt inklusive Glitzerintimschmuck macht sie von sich reden. Die 28-Jährige legt schließlich viel Wert auf ihr Äußeres und ließ sich jetzt in der d|aesthetic-Klinik in Köln die Konturen aufspritzen. Ihr Beauty-Doc Dr. Sina Djalaei injizierte ihr dabei Hyaluronsäure unter die Haut, um ihre Gesichtszüge zu definieren. Auf Instagram zog die Blondine ein Fazit nach dem Eingriff: “Ich bin jetzt fertig mit meiner Behandlung und bin super, superglücklich über das natürliche Ergebnis.”

Dank Kim Kardashian: Größere Brüste für Cathy
Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Sexy
  • Cathy bei "Naked Attraction": Hier schaut sich Ex Richard Lugner die Show an
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen