Carrey: Selbstmord mit 120

Akt.:
Carrey: Selbstmord mit 120
Hollywoodstar Jim Carrey freut sich auf ein langes Leben und hat keine Angst vor der Midlife-Crisis: Er will mit 120 Selbstmord begehen.

„Die hatte ich schon mit 30. Nun habe ich keine Angst mehr vor dem Älterwerden, sondern lache dem Tod ins Gesicht“, sagte der 44-Jährige der „Hamburger Morgenpost“. Er versuche fit zu bleiben und so viel Spaß wie möglich zu haben, betonte der Kanadier, der bereits im Alter von sieben Jahren sein TV-Debüt gab. Was seine Zukunft angeht, hat Carrey einen konkreten Wunsch: „Am liebsten würde ich 120 Jahre alt werden, dann Selbstmord begehen und einen Zettel hinterlassen, auf dem steht: Ich habe keine Lust mehr.“

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen
Werbung