AA

Carrey: Selbstmord mit 120

Hollywoodstar Jim Carrey freut sich auf ein langes Leben und hat keine Angst vor der Midlife-Crisis: Er will mit 120 Selbstmord begehen.

„Die hatte ich schon mit 30. Nun habe ich keine Angst mehr vor dem Älterwerden, sondern lache dem Tod ins Gesicht“, sagte der 44-Jährige der „Hamburger Morgenpost“. Er versuche fit zu bleiben und so viel Spaß wie möglich zu haben, betonte der Kanadier, der bereits im Alter von sieben Jahren sein TV-Debüt gab. Was seine Zukunft angeht, hat Carrey einen konkreten Wunsch: „Am liebsten würde ich 120 Jahre alt werden, dann Selbstmord begehen und einen Zettel hinterlassen, auf dem steht: Ich habe keine Lust mehr.“

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Carrey: Selbstmord mit 120
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen