Carmen Electra Opernballgast

Akt.:
1Kommentar
Carmen Electra Opernballgast
Richard Lugners Spende für den Opernball 2006 am 23. Februar heißt Carmen Electra. Die Schauspielerin wurde wie Vorjahrs-Besucherin Pamela Anderson mit Baywatch berühmt.

Wie Pamela Anderson, die im Jahr 2004 die Seite des Baumeisters beim Ball geziert hatte, schaffte die US- Schauspielerin als Darstellerin einer sexy Rettungsschwimmerin bei der US-Serie „Baywatch“ und als Playboy-Model den Durchbruch.

Das Bekanntwerden der Teilnahme von Carmen Electra war nicht unbedingt im Sinne von Lugner, der eigentlich seinen Gast alljährlich auf einer Pressekonferenz der Öffentlichkeit präsentiert. Dies dürfte allerdings nicht bis zum PR-Team des Schauspielerin durchgedrungen sein: Auf der Homepage wurde ihr Opernball-Besuch bereits angekündigt.

Lugner zeigt sich überrascht

Dass das Management von Carmen Electra die Teilnahme des Starletts am Opernball bereits verkündet hat, kam für Richard Lugner völlig überraschend. „Wir waren noch mit einer zweiten in Verhandlung“, sagte er gegenüber der APA. Es seien auch noch nicht einmal alle Verträge unterschrieben worden. Entsprechend zugeknöpft gab sich auch Christina „Mausi“ Lugner: „Wenn mein Mann das so macht, dann muss er auch dafür den Kopf hinhalten. Ich sage dazu gar nichts“.

Lugner ist mit seiner Wahl allerdings hochzufrieden. „Ich habe schon Bilder von ihr gesehen, aber nicht die im Playboy“, meinte er. Die US-Schauspielerin sei ihm auch schon vor einigen Jahren einmal als Gast angeboten worden. „Ich kenne sie“, meinte „Mörtel“. Mit Baywatch-Stars hat Lugner auch gute Erfahrungen gemacht: Der Auftritt von Pamela Anderson im Jahr 2003 (rpt. 2003) war trotz mitgebrachtem Skandal-Verlobtem Kid Rock einer der größten Coups des Baumeisters.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


1Kommentar

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel