AA

Cannabis-Plantage in Baden ausgehoben

Das war die Plantage in Bad Vöslau
Das war die Plantage in Bad Vöslau ©SID NÖ
Eine wahre Cannabis-Zucht hat die Polizei in Bad Vöslau ausgehoben. Gefunden wurde sie aufgrund einer Anzeige. Nach selbiger wurde die Polizei tätig und im hinteren Teil eines Gartens auch fündig.

Insgesamt waren  66 Pflanzen (40 bis 80 Zentimeter hoch) mit Planen abgedeckt und von außen nicht erkennbar.

Der 46-jährige Besitzer zeigte sich laut NÖ Sicherheitsdirektion nicht geständig, sondern erklärte, den betreffenden Teil des Gartens vermietet zu haben. Diese Aussage konnte allerdings nicht überprüft werden, daher wurde der Mann bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Cannabis-Plantage in Baden ausgehoben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen