Cameron Diaz’ Beauty-Geheimnis: ?Wer regelmäßig guten Sex hat, sieht einfach länger jung aus.?

Cameron Diaz’ Beauty-Geheimnis: ?Wer regelmäßig guten Sex hat, sieht einfach länger jung aus.?

Beauty-OP’s oder Botox-Spritzen? Das käme für Hollywood-Star Cameron Diaz nicht in Frage. Grund: Die Schauspielerin hat ein viel simpleres und vor allem schöneres Erfolgs-Rezept gegen Falten für sich entdeckt: regelmäßig gute Sex!
In der Zeitschrift Instyle verriet Cameron, warum sie so fest daran glaubt…

„Man kann nur gut altern, wenn man seinem Körper gibt, was er braucht”, so die 36-Jährige. „Ein erfülltes Liebesleben ist viel besser als jede Schönheits-Operation.” Die Blondine selbst findet, dass sie heute sogar attraktiver aussehe als mit 25: „Ich bin jetzt an einem anderen Punkt in meinem Leben, aber ich sehe das nicht als das Ende von meiner Sexyness.”

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


Werbung