Café Cobenzl wird zum Picknick-Restaurant

Akt.:
Das Café Cobenzl wird an den Sommer-Wochenenden zur Picknick-Oase.
Das Café Cobenzl wird an den Sommer-Wochenenden zur Picknick-Oase. - © Luftschloss
Das Café Cobenzl in Wien-Döbling wird zum Picknick-Restaurant. Mit kulinarischen Köstlichkeiten, Kultur und DJ-Lineup bei herrlichem Ausblick geht das Lokal durch die Sommer-Wochenenden.

Die finanziellen Probleme sollen beim Café-Restaurant Cobenzl der Vergangenheit angehören, seit seiner Neueröffnung vor rund drei Wochen erfreut sich das Lokal im 19. Bezirk wieder großer Beliebtheit bei den Gästen.

Ab Sonntag, dem 11. Juni, bietet das Café Cobenzl seinen Besuchern ein ganz besonderes Schmankerl: Es wird zu Wiens erstem Picknick-Restaurant.

Picknick am Cobenzl: Neues Ausflugsziel in Wien

Damit bietet das Schloss am Berg mit dem beeindruckenden Ausblick über die Stadt an den Wochenenden während des Sommers Picknick, Kultur und ein DJ-Lineup vom feinsten. “Ich freue mich sehr über den bisherigen, wirklich tollen Erfolg des neuen Café Cobenzl und bin schon gespannt auf das neue Picknick-Angebot”, sagt Umweltstadträtin Ulli Sima.

manncpt ©

Die Picknicks finden jeweils von 12:00 bis 24:00 Uhr statt, bei den vor Ort erhältlichen Körben können die Gäste aus regionalen Köstlichkeiten von verschiedenen Markt- und Foodständen wählen. Der gekühlte Wein vom benachbarten Weingut Cobenzl wandert direkt als Flasche mit Gläsern in den Picknickkorb. Neben der Kulinarik, wird der gepflegte Garten mit kulturellen Darbietungen, Kinderprogramm und Musik bespielt.

Öffentlich erreichbar ist das Café Cobenzl mit der Buslinie 38A in Richtung Kahlenberg/Station Cobenzl.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen