AA

Burgenland: Zwei Kinder bei Autounfall leicht verletzt

Bei dem Unfall wurden unter anderem zwei Kinder verletzt. / Symbolbild
Bei dem Unfall wurden unter anderem zwei Kinder verletzt. / Symbolbild ©APA/HERBERT NEUBAUER
Am Sonntagabend kam es zu einem Autounfall im Burgenland, als sich ein Pkw kurz nach der Ortsausfahrt von Rust in Fahrtrichtung St. Margarethen (Bezirk Eisenstadt-Umgebung) überschlug. Dabei wurden zwei Erwachsene und zwei Kinder verletzt.

Laut Angaben der Landessicherheitszentrale Burgenland befanden sich zwei Kleinkinder im Alter von vier und fünf Jahren sowie zwei Erwachsene im Fahrzeug. Alle vier Insassen wurden leicht verletzt mit der Rettung ins Eisenstädter Krankenhaus gebracht. Zur Unfallursache konnten zunächst keine Angaben gemacht werden. Auch Feuerwehr, Polizei sowie ein First Responder (speziell ausgebildeter Ersthelfer, Anm.) waren im Einsatz.

APA/red

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Burgenland: Zwei Kinder bei Autounfall leicht verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen