AA

Burgenländer brachte Klage gegen Helene Fischer ein

Klage gegen Schlagerstar Helene Fischer.
Klage gegen Schlagerstar Helene Fischer. ©APA/EPA
Der burgenländische Pensionist Heimo Eitel hat nun gegen den deutschen Schlagerstar Helene Fischer beim Bezirksgericht Mattersburg Klage wegen Diskriminierung von Behinderten eingebracht.
Zwei Konzerte in Wien
Polizisten singen "Atemlos"

Die Klage sei aber in Deutschland, bei Frau Fischer, noch nicht zugestellt worden, berichtete der “Kurier” in seiner Samstagsausgabe.

Klage gegen Helene Fischer

Eitel behauptet, dass die Sängerin im Juli vor ihrem Auftritt bei der Schlagernacht in Mörbisch um ihn und eine Gruppe von Behinderten “einen großen Bogen gemacht und uns ausgelacht” habe, so der Vorwurf.

Und das, obwohl sie vom Wunsch, mit ihr kurz zu sprechen, informiert gewesen sein soll. Fischer gastiert bis Samstag für zwei ausverkaufte Konzerte in Wien – mehr dazu hier.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Burgenländer brachte Klage gegen Helene Fischer ein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen