AA

Buben in London unter Mordverdacht festgenommen

Die britische Polizei hat in London fünf Burschen im Alter von vermutlich 13 und 14 Jahren festgenommen, weil sie einen 52-Jährigen getötet haben sollen. Nach Angaben von Scotland Yard wollten die Teenager am Sonntagabend eine Party besuchen. Vor der Eingangstür des Wohnblocks trafen sie auf den Mann, der dort wohnte und den sie nicht kannten. Es soll zu einem Streit gekommen sein.


Zwei der Burschen folgten ihm laut Polizei in den Wohnblock und stachen ihn nieder. Der Rettungsdienst konnte nichts mehr für den Mann tun, er starb noch an Ort und Stelle.

Das Alter der mutmaßlichen Täter gab die Polizei mit “vermutlich 13 und 14” an. Zunächst waren nur vier Burschen festgenommen worden, einen weiteren 13-Jährigen fassten die Ermittler am Montagmittag.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Buben in London unter Mordverdacht festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen