Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Bub in Wien-Floridsdorf von Pkw erfasst und schwer verletzt

Der Bub wurde am Unfallort erstversorgt und in ein Spital gebracht.
Der Bub wurde am Unfallort erstversorgt und in ein Spital gebracht. ©bilderbox.com (Sujet)
Am Mittwochnachmittag ereignete sich in Wien-Floridsdorf ein Verkehrsunfall, bei dem ein 21 Monate altes Kind schwer verletzt wurde.

Eine 43-Jährige lenkte ihren Pkw am 18. April 2018 gegen 15:00 Uhr in der Hopfengasse in Fahrtrichtung Pragerstraße. Eine 36-jährige Frau ging mit ihrem 21 Monate alten Sohn auf dem Gehsteig in der Hopfengasse.

Bub bei Unfall mit Pkw in Wien-Floridsdorf schwer verletzt

Laut derzeitigem Ermittlungsstand dürfte das Kind zwischen zwei geparkten Fahrzeugen auf die Fahrbahn gelaufen sein und wurde von dem Pkw erfasst. Er wurde vor Ort von der Wiener Berufsrettung erstversorgt und in ein Spital gebracht. Der Bub wurde mit schweren Verletzungen stationär aufgenommen.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Bub in Wien-Floridsdorf von Pkw erfasst und schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen