Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Bruce Willis und die Schönheit: "Ich werde mich nie unters Messer legen!"

Ein Mann, ein Wort: Bruce Willis hat jetzt ein eindeutiges Bekenntnis abgelegt – gegen Schönheits-Ops. Der „Die Hard”-Star sagt den amerikanischen Fox News: Dieses ganze kosmetische Zeugs sei nichts für ihn. Er wisse, viele Leute in Hollywood stehen darauf, er aber nicht. Und er plane auch nicht, in Zukunft irgendetwas an sich verändern zu lassen.
Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Bruce Willis und die Schönheit: "Ich werde mich nie unters Messer legen!"
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen