AA

Brosnan lobt Bond-Nachfolger Craig

Pierce Brosnan (52) hat seinen Bond-Nachfolger Daniel Craig (37) gelobt: "Er ist ein guter Schauspieler, der Daniel", sagte er im "Los Angeles Daily News"-Interview.

„Es sind große Fußstapfen, in die er tritt – in mancherlei Hinsicht. Aber er wird seine Sache schon gut machen. Er ist ausdrucksstark und hat eine tolle Stimme. Er ist furchtlos, und er kann schon eine ganze Reihe von Filmen vorweisen.“ Zuvor hatte Ur-Bond Sean Connery (75) den neuen Darsteller bereits als „hervorragende Wahl“ bezeichnet. Craig sei „wirklich interessant – anders“, sagte Connery. Die britische Presse dagegen hatte nach Craigs Präsentation kein gutes Haar an ihm gelassen. Der neue Bond sei ein „James Langweilig“, ihm fehlten Charme und Charisma, urteilte etwa der „Daily Mirror“.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Brosnan lobt Bond-Nachfolger Craig
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen