Britney Spears bald wieder "frei"?: Ihr Vater will die Vormundschaft beenden!

Britney Spears bald wieder "frei"?: Ihr Vater will die Vormundschaft beenden!

Seit ihrem Nervenzusammenbruch im Januar 2008 steht Pop-Prinzessin Britney Spears unter der Vormundschaft ihres Vaters Jamie.
DIE soll jetzt aber beendet werden – dabei wurde vor einem knappen Monat erst die Vormundschaft verlängert…

Am 28. Juni entschied das Gericht in L.A., dass Jamie Spears bis mindestens Ende 2009 die Kontrolle über seine berühmte Tochter behält. Und jetzt? Nun will  Brits Daddy das Gericht bitten, ihr Leben noch mal neu zu überprüfen: Er ist sich nämlich sicher, sie könne die Kontrolle und Verantwortung für sich wieder selbst übernehmen. Mit viel Glück könnte der Antrag schon kurz nach Britneys „Circus”-Tour im November abgesegnet sein

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen
Werbung