AA

Britney Spears: Ältester Sohn doch nicht von Kevin Federline?

Britney Spears soll eine Affäre mit Christopher Federline, dem Bruder ihres Ex-Mannes, gehabt haben sollen.
Britney Spears soll eine Affäre mit Christopher Federline, dem Bruder ihres Ex-Mannes, gehabt haben sollen. ©EPA
Britney Spears (31) soll mit dem Bruder ihres Ex-Mannes Kevin Federline geschlafen und so ihren ältesten Sohn gezeugt haben. Das behauptet zumindest Christopher Federline, der der Sängerin außerdem vorwirft ihn bestohlen, bedroht und erpresst zu haben.


Christopher Federline behauptet, er habe eine Affäre mit Britney Spears gehabt, während diese mit seinem Bruder Kevin Federline (34) verheiratet war. Die Ehe hielt von 2004 bis 2007, das Paar hat zwei gemeinsame Kinder: den siebenjährigen Sean Preston und seinen ein Jahr jüngeren Bruder Jayden James.

Britney Spears soll eine Affäre mit dem Bruder von Kevin Federline gehabt haben

Laut eines Berichts des ‘National Enquirer’ sollen die Jungs nicht den gleichen Vater haben, da Christopher enthüllte, Sean Preston sei sein biologisches Kind. Derzeit versucht der junge Mann, eine einstweilige Verfügung gegen Spears zu erwirken; er wirft ihr vor, ihn bestohlen, bedroht und erpresst zu haben. In den Unterlagen, die am 18. Dezember vor einem Gericht in Tampa, Florida eingereicht wurden, erwähnt Federline auch die angebliche Vaterschaft. Als Fallbeispiel berichtete der Ex-Schwager von Spears, sie habe einmal seine Kreditkarte geklaut, mit umgerechnet 3.500 Euro belastet und gedroht, ihn öffentlich als Sean Prestons biologischen Vater zu outen, sollte er zur Polizei gehen. “Ich gestehe mit Britney geschlafen zu haben und ich bin der leibliche Vater, aber die Öffentlichkeit muss das nicht erfahren”, soll Christopher Federline in den Dokumenten gestanden haben.
Die PR-Sprecher von Britney Spears haben sich bisher nicht zu dem Fall geäußert.

(Covermedia)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Britney Spears: Ältester Sohn doch nicht von Kevin Federline?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen