AA

"Britain's Got Talent"-Star Shaheen Jafargholi kommt auch zur Trauer-Zeremonie nach L.A.: Er wird vor 1 Milliarde Menschen seinen Jacko-Song singen!

Mit dem „The Jackson 5”-Hit „Who's Loving You” wurde der 12-jährige Shaheen Jafargholi bei „Britain's Got Talent” (UK-Version von „DSDS”) zum weltweiten Star – aber damit auch irgendwie zu Michael Jacksons (?) Konkurrenten.  Jetzt soll der kleine Brite heute Abend bei Jackos Trauer-Zeremonie im Staples Center in L.A. auftreten…
Video!

Grund: Der „King of Pop” war ein Riesen-Fan von Shaheen: „Er sah seinen ,Britain’s Got Talent’-Auftritt bei YouTube und war begeister”, so ein Fraund zur britischen Sun. „Er wollte ihn sogar Fragen, ob er bei seinen Comeback-Konzerten in der Londoner O2-Arena mit ihm auf die Bühne will.” Für Shaheen wird sein Ständchen heute Abend wohl sein größter Auftritt überhaupt: Inklusive der weltweiten Zuschauer, die die Trauer-Feier per TV verfolgen, werden ihm wohl 1 Milliarde Menschen hören.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • "Britain's Got Talent"-Star Shaheen Jafargholi kommt auch zur Trauer-Zeremonie nach L.A.: Er wird vor 1 Milliarde Menschen seinen Jacko-Song singen!
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.