“Breakfast With Santa”: Familien-Adventfrühstück im Hard Rock Cafe Wien

Akt.:
Köstlicher Advent-Brunch im Wiener Hard Rock Cafe.
Köstlicher Advent-Brunch im Wiener Hard Rock Cafe. - © Hard Rock International, Ben Leitner
Auch wenn das echte Winterwetter noch auf sich warten lässt: Weihnachten ist nicht mehr fern. Gerade für die Kinder unter uns, ist dies die schönste Zeit im Jahr. Mit „Breakfast With Santa“ bietet das Hard Rock Cafe Wien ein vorweihnachtliches Frühstück für die ganze Familie, bei dem sich die Großen entspannen und die Kleinen die Vorfreude auf Weihnachten so richtig genießen können.

An allen Adventsonntagen im Dezember kann man sich von 9:00-11:00 Uhr bei einem reichhaltigen All You Can Eat American-Breakfast satt essen, während der Nachwuchs bei einer Bastelstation von Simcha Kinderanimation seiner Kreativität freien Lauf lässt.

Zwei ganz besondere Gäste aus dem Film „Die Eiskönigin“, nämlich Prinzessin Elsa und der lustige Schneemann Olaf, werden die kleinen Rocker höchstpersönlich bestens unterhalten, mit ihnen Weihnachtsmandalas mit Schmuck und Glitzer dekorieren, Weihnachtsmänner basteln und vieles mehr. Danach können beim Besuch von Santa Claus alle Weihnachtswünsche deponiert werden – vielleicht wird ja der eine oder andere Wunsch beim gemütlichen Familienfrühstück schon erfüllt…

Familien-Adventfrühstück im Hard Rock Cafe Wien

Rechtzeitige Reservierungen werden empfohlen!

Breakfast With Santa: All You Can Eat American-Breakfast mit Kinderprogramm 

WANN:  jeden Adventsonntag im Dezember: 6., 13. und 20. Dezember 2015, 09:00 bis 11:00 Uhr

WO:  Hard Rock Cafe Wien, Rotenturmstraße 25, 1010 Wien

KOSTEN:  12 Euro/Kind und 23 Euro/Erwachsene

RESERVIERUNG: Tischreservierung empfohlen! Bitte per Mail an Vienna_sales2@hardrock.com

Das Gewinnspiel wurde bereits verlost.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen