Brandneue Kreationen von Eskimo: VIENNA.AT verlost Packages

Akt.:
Neue Köstlichkeiten von Eskimo.
Neue Köstlichkeiten von Eskimo. - © Unilever
Zwar dauert es noch ein bisschen bis zum Sommer – aber wer sagt, dass man auf Eis-Genuss verzichten muss? VIENNA.AT verlost exklusiv Eistaschen mit den brandneuen Kreationen von Eskimo.

Ein Unternehmen mit Tradition: Die Anfänge von Eskimo lassen sich in die Michhalen des Wiener Praters bis ins Jahr 1927 zurückverfolgen. Zum 90. Geburtstag sollen auch im Jahr 2017 Neuheiten für eine abwechslungsreiche Eissaison sorgen.

Jahr für Jahr lässt sich Eskimo neue Überraschungen für die Fans einfallen – so auch in diesem Jahr: Die Neuheiten der Eissaison 2017 sorgen mit ausgefallenen Geschmacksrichtungen, neuen Produktformaten und besonderen Rezepturen für eisiges Schleckvergnügen bei Groß und Klein – VIENNA.AT war bei der Präsentation der neuen Sorten.

Gewinnen Sie eine Eskimo-Eistasche

Ob Cremissimo, Magnum, Kids & Classic oder Solero – da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Neugierig geworden auf die köstlichen neuen Sorten?

VIENNA.AT und Eskimo verlosen 3 Eistaschen, voll gepackt mit den Kreationen 2017: Mit dem neuen Cremissimo à la Jolly, den neuen Solero Smoothies Ananas und Erdbeere, den neuen MAGNUM Double-Sorten Kokosnuss und Himbeere sowie den neuen Kids-Sorten von Calippo und Minions Bello! Push Up! Dazu für echte Fans: Je ein Buch über die Markengeschichte anlässlich 90 Jahre Eskimo.

Das Gewinnspiel wurde bereits ausgelost – herzlichen Dank für die Teilnahme.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen