AA

Brand in Pfaffstätten (Bezirk Baden): 57-jährige Frau verstorben

In Pfaffstätten kam es zu einem Brand, bei dem eine Frau starb
In Pfaffstätten kam es zu einem Brand, bei dem eine Frau starb ©APA (Sujet)
Eine 57-jährige Frau ist am Donnerstag bei einem Brand in einem Wohnhaus in Pfaffstätten (Bezirk Baden) ums Leben gekommen. Seitens des Landeskriminalamtes NÖ seien "aufgrund des bisher festgestellten Spurenbildes" keine Hinweise auf etwaiges Fremdverschulden festgestellt worden.

Dies berichtete die Landespolizeidirektion. Die Staatsanwaltschaft Wiener Neustadt ordnete die Obduktion der Leiche an.

Der Brand in Pfaffstätten

Der Brand war gegen 12.00 Uhr von einer Kfz-Lenkerin auf der Durchfahrt in Pfaffstätten bemerkt worden. Die Feuerwehr fand während des Einsatzes die leblose Frau im Wohnzimmer auf. Ein Notarzt konnte nur mehr den Tod feststellen. Die 57-Jährige hatte laut Polizei allein in dem Objekt gewohnt.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Brand in Pfaffstätten (Bezirk Baden): 57-jährige Frau verstorben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen