AA

Lackiermaschinenbrand in Nenzing

Brand einer Lackiermaschine bei Stahlbau Bitschnau
Brand einer Lackiermaschine bei Stahlbau Bitschnau ©VOL.at: Bernd Hofmeister
Nenzing – Am Dienstagmorgen ist aus bisher unbekannter Ursache ein Brand in einer Lackiermaschine bei Stahlbau Bitschnau in Nenzing Beschling ausgebrochen.
Lackiermaschinenbrand in Nenzing
Nenzing: Brand einer Lackiermaschine

Am Dienstag um 8:50 Uhr waren Arbeiter eines Betriebs in Nenzing auf einem Stahlträger mit Flexarbeiten beschäftigt. Unter dem Stahlträger stand eine Lackiermaschine. Durch den Funkenflug der Flex entzündete sich ein Kübel an der Maschine, der mit Klebebändern gefüllt war. Starke Rauchentwicklung in der Halle war die Folge. Das entzündete Material wurde vor dem Eintreffen der Feuerwehr durch Arbeiter gelöscht. Die Feuerwehr Nenzing war mit 4 Fahrzeugen und 20 Mann und eine Betriebsfeuerwehr war mit 2 Fahrzeugen und 14 Mann ausgerückt. Es wurde niemand verletzt, es entstand auch kein Sachschaden.

Nenzing: Brand einer Lackiermaschine

Play this video
  • VIENNA.AT
  • Nenzing
  • Lackiermaschinenbrand in Nenzing
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen