Brand in Industriebetrieb in Gumpoldskirchen

Samstagfrüh kam es zu einem Brand in Gumpoldskirchen.
Samstagfrüh kam es zu einem Brand in Gumpoldskirchen. - © APA/Helmut Fohringer (Symbolbild)
Samstagfrüh wurden die Feuerwehren im Bezirk Mödling wegen eines Brandes in einem Industriebetrieb in Gumpoldskirchen alarmiert.

Samstagfrüh ist es in einem Industriebetrieb in Gumpoldskirchen (Bezirk Mödling) zu einem Brand gekommen. Wie Mathias Seyfert vom Bezirksfeuerwehrkommando Mödling mitteilte, waren bis zu drei Feuerwehren im Einsatz. Am Vormittag konnte Brand aus gegeben werden, die Feuerwehren waren aber noch mit den Aufräumarbeiten beschäftigt.

Die Einsatzkräfte waren gegen 7:30 Uhr alarmiert worden. Es bestehe keine Gefahr mehr für die Industrieanlage, berichtete Seyfert. Derzeit würden allerdings noch Gasflaschen gekühlt, welche auf dem Firmengelände gelagert werden.

(APA, Red.)

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen