AA

Brand im Wiener Lorenz-Böhler-Spital: Keine Patienten verletzt

Der Brand im Spital konnte rasch gelöscht werden.
Der Brand im Spital konnte rasch gelöscht werden. ©MA 68 Lichtbildstelle
Im Unfallkrankenhaus Lorenz-Böhler kam es Dienstag früh zu einem Brand. Patienten seien nicht gefährdet gewesen.
Bombendrohung gegen Spital

Das Feuer im Müllraum war “relativ rasch gelöscht”, wie AUVA-Obmann Anton Ofner berichtete. Patienten sind nicht in Gefahr gewesen, es wurde auch niemand verletzt.

Das Feuer ist gegen 4.20 Uhr in einem Müllraum mit mehreren Containern ausgebrochen. Die Feuerwehr war kurz danach an Ort und Stelle und brachte den Brand unter Kontrolle. Das Spital musste nicht geräumt werden, betonte Ofner. “Wir haben aber innerhalb des Hauses vorsorglich Patienten verlegt.”

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 20. Bezirk
  • Brand im Wiener Lorenz-Böhler-Spital: Keine Patienten verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen