Brad Pitt hat kein Bock mehr auf sein Sixpack: Angelina Jolie hat ihn dick gemacht!

Brad Pitt hat kein Bock mehr auf sein Sixpack: Angelina Jolie hat ihn dick gemacht!

Na, das ist ja ein Ding: Hollywood-Star Angelina Jolie ist schuld daran, dass ihr Lover Brad Pitt nicht mehr ins Fitness-Studio geht! Naja, indirekt zumindest.
Statt Waschbrettbauch wabbelt bei ihm da jetzt nur noch ein kleiner WaschBÄRbauch…

Brad ist nämlich so in seine Vaterpflichten eingespannt , dass er gar keine Zeit mehr hat, trainieren zu gehen! Auch seine Dauer-Diäten hat er vollkommen über Bord geworfen!

Freunde sagen, dass es dem Schauspieler immer sehr wichtig war, dass er gut in Form ist – für sein Image in Hollywood! Aber seit er sechs Kinder hat, ist ihm das alles nicht mehr so wichtig. Seit dem ist er viel entspannter geworden. Er genießt es, Vater zu sein. Und das ist ihm das Wichtigste!

Natürlich ist Brad immer noch fit und Null dick – aber sein Body ist nicht mehr seine Nummer 1! Gerade wenn er mal keine Filme dreht, kann er gutem Essen nicht widerstehen!

Ja, Mister Pitt ist ein echter Genießer geworden! Jetzt will er sogar lernen, wie man Wein herstellt: Von einem Fachmann lässt er sich gerade in die Kunst des Weinanbaus unterrichten.

“Brad liebt süßen und teuren Wein – das hat mir den Kopf abgerissen”, so Schauspieler Til Schweiger, der mit Brad “Inglourious Basterds” gedreht hat!

 

Video - Brad Pitt total voll?


 

 

 

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen