BP-Wahl: Hofer will “normale Menschen” in Opernball-Loge einladen

1Kommentar
Norbert Hofer zum Opernball.
Norbert Hofer zum Opernball. - © APA
Die Ballsaison wirft ihre Schatten voraus: FPÖ-Hofburg-Kandidat Norbert Hofer will nämlich im Fall seiner Wahl zum Bundespräsidenten “ganz normale Menschen” in seine Opernball-Loge einladen.

Fleißige Bauern und Handwerker können schon einmal sicherheitshalber auf Frackprobe gehen. Österreich funktioniere nur deshalb noch immer, weil sich viele fleißige Menschen für ihre Familien und ihre Heimat einsetzten, schreibt Norbert Hofer auf Facebook und ergänzt:

“Die Einladung zum Opernball wird ein Signal der Dankbarkeit und Verbundenheit sein.”

Norbert Hofer zum Opernball

Wer dafür in Frage kommt, neben Hofer und weiteren Staatsoberhäuptern das Ballgeschehen von oben zu bestaunen, wird ebenfalls verraten:

“Das kann ein Handwerker sein, eine zahnärztliche Assistentin, eine Pflegefachkraft oder ein kleiner Landwirt.”

(APA)

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


1Kommentar

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel
Werbung