AA

Boa Constrictor in Küche des Besitzers gefunden

Die seit Sonntag in Graz abgängige Boa Constrictor "Amanda" ist am Donnerstagnachmittag in der Wohnung ihres 52-jährigen Besitzers von einem Sachverständigen gefunden worden.
Suche nach ausgebüxter Boa ohne Erfolg eingestellt
Boa Constricor aus Terrarium ausgerissen

Werner Stangl, der behördliche Sachverständige für Reptilien, hatte nach der erfolglosen Suche der vergangenen Tage laut Polizei “noch einmal von vorne begonnen” und die Würgeschlange tatsächlich in der Küche in einem zehn Zentimeter-Schlitz hinter einem der Kästen gefunden, so Hans-Jörg Zach von der Polizei Liebenau.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Boa Constrictor in Küche des Besitzers gefunden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen