AA

Blechschaden und Verletzte bei Verkehrsunfall in Wien-Favoriten

Zusammenstoß in Kreuzung - Blechschaden und leicht Verletzte
Zusammenstoß in Kreuzung - Blechschaden und leicht Verletzte ©LPD Wien
In der Bernhardtstalgasse in Wien-Favoriten stießen zwei Fahrzeuge zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls kippte ein Fahrzeug und mehrere Personen wurden verletzt.

Am Freitag, den 7. August kam es in der Bernhardtstalgasse zu einem Zusammenstoß zweier PKW. Eine 25-jährige Frau fuhr die Bernhardtstalgasse stadtauswärts und wollte die Kreuzung mit der Inzersdorfer Straße übersetzen.

Autos krachten zusammen

Auf der Kreuzung kam es zum Zusammenstoß mit einem querenden 37-jährigen Autolenker. Durch die Wucht des Aufpralls kippte das Auto der Frau auf die linke Seite und stieß gegen ein Verkehrszeichen. An beiden Fahrzeugen entstand durch den Unfall erheblicher Sachschaden, die beiden Unfallbeteiligten wurden leicht verletzt.

>> Weitere Meldungen aus Wien-Favoriten

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Blechschaden und Verletzte bei Verkehrsunfall in Wien-Favoriten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen